Training in den Ferien

In den Sommerferien kann Tischtennis ausschließlich in der Theißtalschule gespielt werden, da die gemeindeeigenen Hallen nicht zur Verfügung stehen. Wie üblich gibt es die Möglichkeit, sich zum Spielen zu verabreden, und zwar an folgenden Terminen in den ersten fünf Ferienwochen:

MittwochSEG 217 – 19 Uhr
DonnerstagSEG 1 + 216 – 22 Uhr
FreitagSEG 217 – 22 Uhr
SamstagSEG 213 – 22 Uhr
SonntagSEG 2 + 39 – 13 Uhr bzw. 9 – 17 Uhr

Der Schlüssel ist bei Familie Hauf erhältlich.

„Offizielle“ Trainingstermine für den Nachwuchs werden jeweils kurzfristig bekannt gegeben.

Wichtig: Der Kreis weist darauf hin, dass in dieser Nutzungszeit keine Unterhaltsreinigung stattfindet. Notwendig werdende Reinigungen sind durch uns vorzunehmen. Die Duschen sind während der Ferien daher nicht zu nutzen. Der anfallende Müll muss von den Verursachern selbst entsorgt werden. Es ist ausdrücklich nicht gestattet, die schulischen Müllbehältnisse dafür zu benutzen.

Folgende Regeln sind zu beachten:

1. Die Zeiten unserer Hallenbelegung sind auf jeden Fall einzuhalten und nicht zu überschreiten.
  2. Die Eingangstür (hinterer Sportlereingang!) ist während des Trainings geschlossen zu halten.
  3. Alkoholische Getränke sind in der Halle untersagt.
  4. Am Trainingsende die Trainingsbälle gründlich sammeln.
  5. Beim Abbauen die Netze wieder in die Hüllen packen und im Schrank verschließen.
  6. Vor dem Verlassen der Halle die Eintragung im Belegungsbuch vornehmen, die Trennvorhänge hochfahren (soweit möglich), alle Lampen ausschalten und prüfen, dass die Hallentüren geschlossen sind.