Spenden

Die gemeinnützigen Aktivitäten im Tischtennissport und speziell in der Nachwuchsarbeit der TG 1899 Oberjosbach e.V. leben vor allem vom Einsatz der Mitglieder und vieler hilfsbereiter Eltern. Unsere wichtigste Finanzierungsquelle sind daher die Mitgliedsbeiträge. Unter anderem müssen davon Spiel- und Trainingsmaterial angeschafft, Fahrten zu Spielen und Turnieren organisiert, Startgelder übernommen und Training mit qualifizierten Trainerinnen und Trainern durchgeführt werden. Dies alles finanziert sich nicht allein von Beiträgen; daher sind auch wir – gerade in der Nachwuchsarbeit – auf Sponsoring (siehe „Sponsoren“) sowie Spenden angewiesen. Die TG 1899 Oberjosbach e.V. ist gemeinnützig, so dass alle Sach- und Geldspenden an die Tischtennisabteilung steuerlich abzugsfähig sind. Die Spende kann allgemein an die „Tischtennisabteilung“ erfolgen oder zusätzlich ein spezieller Verwendungszweck wie z.B. „Jugendarbeit“ vermerkt werden.

Interessierte spenden bitte unter dem Stichwort „Spende für Tischtennisabteilung“ und mit Angabe ihrer Anschrift für die Spendenquittung an folgende Bankverbindung:

TG 1899 Oberjosbach TT-Abteilung
Nassauische Sparkasse Niedernhausen
BIC: NASSDE55XXX

Vielen Dank für jede Unterstützung unserer Tischtennisaktivitäten!