Rückblick auf Osterturniere

20150413_SilvanaGendritzkiEinige Spielerinnen und Spieler der TG Oberjosbach haben die Spielpause in den Osterferien genutzt, um die traditionellen Turniere in Staffel und Offenbach zu spielen.
In Staffel konnte Constantin Summ bei den A-Schülern einen sehr guten zweiten Platz im Einzel belegen und im Doppel mit Niklas Fischer noch einen dritten Platz erreichen. Silvana Gendritzki (Bild, mit Hund Junior) schied bei den Damen A im Viertelfinale aus, konnte sich aber mit ihrer Freundin Silke Heuser über einen dritten Platz im Doppel freuen. Federico Tellez und Besnik Tahiri schlugen sich im Einzel und gemeinsamen Doppel recht gut, erreichten aber nicht die Medaillenränge.
In Offenbach glänzte Constantin wieder mit Silber im Einzel der Schüler-A. Noch besser schnitt hier Silvana Gendritzki ab, die im Einzel Gold und dazu im Mixed (mit Kento Nogami) noch eine Silbermedaille mit nach Hause nahm. Federico Tellez erreichte in Offenbach das Achtelfinale der gut besetzten Herren B2, schied dort aber trotz einer guten Leistung aus.