Jugendarbeit

Die Jugendarbeit ist der Schwerpunkt der Aktivitäten der Tischtennisabteilungen der TG Oberjosbach und ihres Partners TTG Oberseelbach. Wir haben zur Zeit ca. 30 Nachwuchsspielerinnen und -spieler die mit viel Engagement vom Trainerteam um den Tischtennis-Jugendleiter Florian Benke trainiert und betreut werden.

Das Nachwuchstraining findet an mehreren Tagen in der Woche in verschiedenen Hallen statt, wann und wo genau ist dem Trainingsplan zu entnehmen.

Es besteht außerdem eine langjährige Zusammenarbeit mit der Theißtalschule, die ein verlässlicher Partner bei mehreren Tischtennis-AGen sowie der Talentaufbaugruppe (TAG) ist. Weitere Informationen zur Kooperation mit der Theißtalschule gibt es hier.