Herzlich willkommen Piotr, Sami, Max und Boris

Die erste Mannschaft der TG Oberjosbach verzeichnet mit Piotr Kowalczyk, Sami Ay und Max Ip drei spielstarke Neuzugänge, die aus der Hessenliga bzw. Verbandsliga den Weg nach Niedernhausen gefunden haben. Zusammen mit Besnik Tahiri, Finn Baebenroth und Dominik Böhm aus dem letztjährigen Team sollte es in der kommenden Saison gelingen, in der Bezirksoberliga eine gute Rolle zu spielen.

Ebenfalls neu bei der TG Oberjosbach schlägt Boris Bolwin auf, der seinem Sohn Gabriel aus Bad Camberg nach Oberjosbach folgte. Er wird ab der Saison 2020/21 auf Kreisebene in einem Team der TG Oberjosbach an den Start gehen.

Gleichzeitig verlassen mit Federico Flores Tellez und Philip Jonas zwei Spieler den Verein in Richtung ihrer Wohnorte Wiesbaden und Bad Camberg. Die TG Oberjosbach wünscht Federico, der schon als junger Schüler in der Verbandsliga für die TG Oberjosbach an den Start gegangen war, sportlich und persönlich mit seiner jungen Familie ganz viel Glück für die Zukunft. Auch Philip Jonas aus der B-Schülermannschaft, der mit seiner Familie nach Bad Camberg gezogen ist, wünschen wir viel Erfolg in der neuen Umgebung.