Kenji gewinnt Osterball-Challenge

Nach knapp vier Wochen endete pünktlich am Gründonnerstag um 22:00 Uhr die Osterball-Challenge. Alle Kunstwerke sind natürlich immer noch zu sehen (https://www.facebook.com/174867372529597/photos/a.3473227739360194/3473227796026855/?type=3&theater). Insgesamt wurde fast 200 Likes für die acht eingereichten Osterbälle abgegeben – so gut besucht war die Facebookseite der TG Oberjosbach noch nie.

Am Ende erfolgreich waren Kenji (61 Stimmen) vor Jonas (42 Stimen) und Antje (18 Stimmen). Der siebenjährige Kenji hat miitten in der weltweiten Corona-Pandemie eine Weltkugel in Pastell-Tönen erstellt, die symbolhaft auf einem Mikroskop ruht. Inhalt und gestalterische Umsetzung haben viele überzeugt.

Der zweitplatzierte Jonas stieg erst recht spät in die Challenge ein, holte aber mit seinem kreativen und gut gemachten Corona-Schmetterball noch stark auf. Antje, die drittplatzierte Spielerin, errang den Platz mit einem klassischen Ostermotiv mit einem gemalten Osterhasen und Ostereiern.

Diese Dreien folgten Marlon, Matthias, Samuel, Simon, Tessa, die auch beachtliche Osterbälle gestalteten.

Die TG Oberjosbach bedankt sich bei allen Künstler*innen!