Zweite und dritte Herrenmannschaft erfolgreich

Die zweite Mannschaft der TG Oberjosbach tat in der Bezirksliga einen wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt. In der Theißtalschule konnte vor einer großen Kulisse das vorher punkt- und spielgleiche Team aus Igstadt nach hartem Kampf mit 9:5 geschlagen werden. Die Punkte holten Spitzenspieler Florian Benke (2), Christian Bittner, Tom Laser, Heiko Leese, Daniel Schlögl, Helmut Schenk sowie das Doppel Peter Voßbeck/Helmut Schenk. Das Team steht nach diesem Spieltag in der Bezirksliga auf einem zunächst beruhigenden achten Tabellenplatz.

Die dritte Mannschaft hatte mit ersatzgeschwächten Bierstädtern kein Problem und gewann 9:0. In der Bezirksklasse steht das Oberjosbacher Team um Mannschaftsführer Leonard Oehl damit auf Platz zwei. Das Ziel Relegationsplatz zur Bezirksliga ist damit weiterhin aus eigener Kraft zu erreichen.