Erfolgreiche Herrenmannschaften

Die zweite Mannschaft der TG Oberjosbach tat in der Bezirksliga einen weiteren wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt. Im Auswärtsspiel beim Tabellendritten Eintracht Wiesbaden wurde in einem vierstündigen Spiel ein 8:8 erreicht. Vom ausgeglichenen Spielverlauf zeugt dabei das ebenfalls ausgeglichene Satzverhältnis von 31 zu 31 Sätzen. Auf Oberjosbacher Seite punkteten Florian Benke (2), Tom Laser (2), Peter Voßbeck, Niklas Fischer sowie die Doppel Florian Benke/Christian Bittner und Peter Voßbeck/Niklas Fischer.

Die dritte Mannschaft (Bezirksklasse) hatte mit dem Gast aus Wehen wenig Probleme. Beim 9:2 holten Helmut Schenk, Stefan Hauf (2), Sandor Koch, Norbert Salize, Gabriel Bolwin und Niklas Cibis sowie die Doppel Helmut Schenk/Norbert Salize und Niklas Cibis/Gabriel Bolwin die Zähler zum ungefährdeten Sieg des Tabellenzweiten TG Oberjosbach.

Eine kleine Sensation gelang der vierten Mannschaft, die gegen den Tabellenführer der Kreisliga aus Hahn mit 9:5 gewann. Der vor dem Spiel nicht erwartete Erfolg macht den dritten Tabellenplatz nach der Rückrunde noch sicherer, da nunmehr fünf Punkte Vorsprung zwischen Oberjosbach und Verfolger TTC Lorchhausen liegen. Punktelieferanten der TG Oberjosbach: Hubert Fay, Matthias Niermeyer, Armin Ranft, Jörg Stern, Benjamin Flores-Tellez (2) und Wolfgang Gäb sowie die Doppel Hubert Fay/Matthias Niermeyer und Jörg Stern/Wolfgang Gäb.