Herren IV verteidigen dritten Tabellenrang

Beim TTV Eibingen II, dem einige Stammspieler fehlten, setzte sich die vierte Herrenmannschaft deutlich mit 9:1 durch und belegt damit weiterhin den 3. Tabellenplatz in der Kreisliga. Die Punkte zum ungefährdeten Sieg errangen Hubert Fay/Matthias Niermeyer, Wolfgang Gäb/Armin Ranft und Jörg Stern/Olaf Kretschmer in den Doppeln sowie Hubert Fay (2), Matthias Niermeyer, Armin Ranft, Wolfgang Gäb und Olaf Kretschmer im Einzel.

Nachwuchs

In der Kreisliga hatte die J13 die Mannschaft aus Lorchhausen zu Gast. In der Aufstellung Jan Ickstadt, Ari Zager, Philip Jonas und Jan Gerster sowie Hugo Rosenblatt (nur im Doppel eingesetzt) versprach man sich ein erfolgreiches Spiel. Die starken Gäste zeigten jedoch schnell die Grenzen auf und am Ende stand ein 3:7 auf dem Spielzettel. Die drei Punkte für die TGO holten Ari, Philip und Jan Ickstadt jeweils im Einzel. Trotz der Niederlage bleibt dem Team ein guter sechster Platz in der Tabellenmitte.

Ebenfalls gegen Lorchhausen, aber auswärts antretend, spielten die Mädchen der TGO in der J13 Kreisklasse. Tessa Rösmann, Lina Grohmann und Lisa Schwinn gewannen dieses Match mit 6:4 und 20:13 Sätzen, was die tatsächliche Überlegenheit besser verdeutlicht. Alle Mädchen konnten punkten, Lohn des Sieges ist ein guter vierter Platz in der Tabelle.

Die J18 hatte gegen Königshofen wenig Mühe. Tom Kugelmann, Anna Lena Pechmann, Shizong Liu und Jonas Bencic gingen rasch mit 3:0 in Führung, ehe Anna Lena in einer spannenden Partie im fünften Satz mit 9:11 den ersten Punkt abgeben musste. Anschließend wurde weiter stark aufgespielt und der Gegner mit 6:2 auf den kurzen Heimweg geschickt. Mit diesem Erfolg konnte der zweite Tabellenplatz gesichert werden.

Erbach – Damen 7:7 (Bezirksliga). Es spielten: Grundmann/Boeva (1), Hoffmann/Wengert, Grundmann (3), Boeva (3), Hoffmann, Wengert.

Biebrich II – Herren I 4:9 (Bezirksoberliga). Es spielten: Tahiri/Baebenroth (1), Böhm/Rübenstahl, Benke/Leese (1), Tahiri (1), Baebenroth (1), Böhm (2), Rübenstahl (2), Benke (1), Leese.

Bad Schwalbach II – Herren II 9:1 (Bezirksliga). Es spielten: Laser/Schlögl (1), Bittner/Voßbeck, Fischer/Tellez, Bittner, Laser, Schlögl, Voßbeck, Fischer, Tellez.

Herren III – Dotzheim I 4:3 (Pokal Bezirksklasse). Es spielten: Oehl/Koch, Oehl (1), Koch (1), Hauf (2).

Herren III – Hallgarten I 7:9 (Bezirksklasse). Es spielten: Schenk/Salize, Oehl/Hauf, Koch/Cibis, Oehl (1), Schenk (1), Hauf (1), Koch (2), Salize (1), Cibis (1).

Herren V – Walsdorf III 2:8 (2. Kreisklasse). Es spielten: Wink/Kübast, Schnitzler/Schoeneck, Wink (1), Kübast, Schnitzler (1), Schoeneck.

Wehen II – Jugend J13 1:9 (Kreisliga). Es spielten: Zager/Jonas (1), Ringena (3), Zager (2), Jonas (2), Bencic (1).

Jugend J15 – Marbach 2:6 (Hessenliga). Es spielten: Wünsch/Temelli, Bolwin/Baumann (1), Bolwin, Baumann, Wünsch (1), Temelli.