Gelungener Rückrundenauftakt

Zum Rückrundenstart der Herrenmannschaften gab es direkt zwei Siege durch die erste und die vierte Mannschaft sowie zwei Unentschieden durch die zweite und die dritte Mannschaft. Die fünfte Mannschaft greift erst am 24. Januar wieder ins Geschehen ein, wenn sie direkt im ersten Spiel der Rückrunde beim Lokalrivalen TuS Königshofen zu Gast ist.

In der Kreisliga konnte sich die vierte Herrenmannschaft für die in der Vorrunde gegen den Tabellenfünften SV Erbach III erlittene Niederlage revanchieren. Die Oberjosbacher legten bereits in den Doppeln den Grundstein zum Sieg: Hubert Fay/Matthias Niermeyer, Christian Ranft/Armin Ranft (mit einem überraschenden Erfolg über das Spitzendoppel der Gäste) sowie Jörg Stern/Wolfgang Gäb punkteten zur 3:0-Führung. Danach zog das Team durch Hubert Fay, Armin Ranft, Jörg Stern und Wolfgang Gäb auf 7:1 davon, ehe Erbach noch einmal auf 7:4 verkürzte. Armin Ranft und Wolfgang Gäb ließen aber mit dem jeweils zweiten Sieg an diesem Abend nichts mehr anbrennen und sicherten so den 9:5 Erfolg.

Herren I – Kriftel III 9:2 (Bezirksoberliga). Es spielten: Baebenroth/Böhm, Tellez/Leese (1), Benke/Laser (1), Baebenroth (2), Böhm (2), F. Tellez, Benke (1), Laser (1), Leese (1).

Bierstadt I – Herren II 8:8 (Bezirksliga). Es spielten: Bittner/Laser, Benke/Schlögl, Schenk/Fischer (1), Benke (1), Bittner (1), Laser (2), Schlögl (1), Schenk (1), Fischer (1).

Schierstein II – Herren III 8:8 (Bezirksklasse). Es spielten: Oehl/Koch, Schenk/Salize, Hauf/Stern (1), Oehl (1), Schenk (2), Hauf (1), Koch (1), Salize (1), Stern (1). Jugend J13 – Bad Schwalbach 4:6 (Kreisliga). Es spielten: Ickstadt/Rosenblatt, Ickstadt (2), Zager (1),