Zweimal 10:0 für den Nachwuchs

Diese Woche starteten die Mädchen M13 mit einem Heimspiel gegen das Team von Hallgarten I. Der vermeintlich ebenbürtige Gegner kam jedoch leicht ersatzgeschwächt, so dass Tessa und Lilith Rösmann, Lina Grohmann und Lisa Schwinn keine Mühe hatten und die Jungs mit einem ungefährdeten 10:0 nach Hause schickten.

Am Samstag musste die J11 der TGO nach Hallgarten und konnte dort ebenfalls einen 10:0-Kantersieg einfahren. Ari Zager, Per Ringena und Arwid Ries ließen dem chancenlosen Gegner keinen einzigen Satz und blieben so punktverlustfrei an der Tabellenspitze.

Am Nachmittag des gleichen Tages fuhren Ari Zager und Per Ringena weiter nach Lorchhausen, diesmal unterstützt von Jonas Bencic, um in der Kreisliga die J13 zu vertreten. Nach gutem Start mit gewonnenem Doppel durch Ari/Per und immer wieder erspielter Führung zum 3:2-Zwischenstand (beide Einzelpunkte erzielte Per) konnte kein weiterer Punkt geholt werden und das Spiel musste mit 3:7 verloren gegeben werden. Der gute sechste Platz im Mittelfeld wurde trotz dieser Niederlage gehalten.

Hochheim I – Herren I 9:2 (Bezirksoberliga). Es spielten: Tahiri/Baebenroth (1), Böhm/Rübenstahl, Tellez/Laser, Tahiri, Böhm, Baebenroth, F. Tellez, Rübenstahl (1), Laser.

Herren III – Hattenheim I 9:5 (Bezirksklasse). Es spielten: Oehl/Fischer, Schenk/Salize (1), Niermeyer/Tellez (1), Schenk (2), Oehl (1), Salize, Fischer (1), Niermeyer (2), B. Tellez (1).

Ramschied I – Herren IV 4:9 (Kreisliga). Es spielten: Fay/Niermeyer (1), Ranft/Ranft, Stern/Kretschmer (1), Fay (1), Niermeyer (2), A. Ranft (1), Stern (2), Kretschmer (1), C. Ranft.

Mädchen M13 – Erbach 4:2 (Pokal M13). Es spielten: T. Rösmann/Grohmann, T. Rösmann (2), Grohmann, L. Rösmann (2).

Mädchen M13 – Wambach 1:4 (Pokal M13). Es spielten: T. Rösmann/Grohmann, T. Rösmann (1), L. Rösmann, Grohmann.

Hallgarten – Jungen J11 0:4 (Pokal J11). Es spielten: Ringena/Ries (1), Jin (1), Ringena (1), Ries (1).