Durchwachsene Woche für Oberjosbach

Das M13-Mädchen-Team der TG Oberjosbach hatte am Montag die M13 aus Wambach zu Gast. Tessa Rösmann, Lina Grohmann, Lilith Rösmann sowie Lisa Schwinn erwiesen sich hierbei als gute Gastgeber und überließen mit 3:7 den Wambacherinnen den Sieg. Tessa zeigte einmal mehr eine herausragende Leistung und holte durch Doppel und 2 Einzelsiege alle Punkte für Oberjosbach.

Die J13 durfte diese Woche ihr erstes Pokalspiel in eigener Halle bestreiten, doch trotz starker Gegenwehr durch Ari Zager, Philip Jonas und Jonas Bencic konnte die Mannschaft nur 2 Sätze gewinnen und musste letztendlich dem Gegner aus Kröftel zum 4:0-Erfolg gratulieren. Damit ist Kröftel im Pokal eine Runde weiter.

Herren II – Et. Wiesbaden I 1:9 (Bezirksliga). Es spielten: Bittner/Voßbeck, Schlögl/Flores-Tellez, Benke/Fischer, Schlögl, Bittner, Benke (1), Koch, Fischer, Flores-Tellez.

Wehen II – Herren III 3:9 (Bezirksklasse). Es spielten: Oehl/Laser (1), Schenk/Cibis, Salize/Katlun (1), Schenk (2), Oehl (1), Salize (2), Laser (1), Katlun, Cibis (1).

Hahn I – Herren IV 9:2 (Kreisliga). Es spielten: Fay/Niermeyer, Ranft/Ranft, Gäb/Stern (1), Fay, Niermeyer, A. Ranft, Gäb, Stern (1), C. Ranft.