Spielerin des Monats September 2019: Antje Grundmann

Antje Grundmann ist zur Saison 2019/2020 zur TG Oberjosbach gewechselt, da sie nicht mehr die weite Strecke zu ihrem bisherigen Verein TSG Heidesheim fahren wollte. Nun spielt sie Tischtennis an ihrem Wohnort Niedernhausen für die TG Oberjosbach in der Bezirksliga der Damen. Doch sie spielt nicht nur selbst Tischtennis, sondern übernahm auch gleich die Mannschaftsführung in diesem sympathischen, aber personell nicht unkomplizierten Team.

Als Spielerin fügte sich Antje mit drei Einzel- und einem Doppelerfolg in Biebrich sowie einem gewonnenen Einzel gegen Erbach bestens ein. Die Stimmung im Team ist auch dank ihr bestens und vielleicht gelingt es ja Antje und den anderen auch noch, ein oder zwei weitere Damen für das Team zu „finden“.

Für ihren tollen spielerischen und organisatorischen Einstand hat Antje Grundmann sich gleich zum Beginn ihrer Oberjosbacher Karriere den Titel „Spielerin des Monats September 2019“ verdient!