Finn Baebenroth Bezirksmeister im Einzel und Doppel

Bei den Bezirkseinzelmeisterschaften der Herren B (bis 1800 Punkte) in Selters zeigte sich Finn Baebenroth von seiner besten Seite. Im Einzel wurde er Erster im Bezirk, nachdem er sowohl alle drei Gruppenspiele als auch die vier Spiele der KO-Runde gewonnen hatte. Das mit Abstand härteste Spiel war dabei das Finale gegen seinen Doppelpartner Nikolai Grum, das er in fünf Sätzen für sich entscheiden konnte. Im Doppel kamen die beiden Einzelfinalisten ebenfalls in das Endspiel, wo sie gegen Christos Marchwicki/Alexander Psol mit 3:1 gewinnen konnten. Als zweifacher Bezirksmeister konnte die Oberjosbacher Nachwuchshoffnung Finn Baebenroth ungeschlagen und hoch zufrieden den Heimweg nach Niedernhausen antreten.

Link zu Ergebnissen: https://www.httv.de/bezirk-west/ergebnisse-mktt/?mkttid=05d887d8