Erfolgreiche Kreismeisterschaften in Lorchhausen

Die Oberjosbacher Starterinnen und Starter waren bei den Kreismeisterschaften in Lorchhausen am 21. und 22. September wieder in großer Zahl präsent und diesmal besonders erfolgreich.

Die männlichen Starter gewannen im Einzel J18 mit Leonard Oehl und J15 mit Mark Baumann, die weiblichen Starterinnen die M15 mit Anna Lena Pechmann und die M11 mit Tessa Rösmann.

Dazu kamen Doppelkreismeistertitel von Tom Laser/Gabriel Bolwin in J18, Lisa Schwinn/Shanice Julie Mirmoayedi (TV 1873 Wehen) in M13 und Lilith Rösmann/Anna Lena Pechmann in M15.

Insgesamt waren die Nachwuchshoffnungen der TG Oberjosbach sehr zufrieden mit ihrem Abschneiden, hatte es doch einen wahren Regen an Titeln gegeben. Alle Jungen und Mädchen fuhren somit in dem sicheren Wissen aus dem Rheingau nach Hause, durch ihr fleißiges Training große Fortschritte im Tischtennis gemacht zu haben.

Alle Ergebnisse der Oberjosbacher Spielerinnen und Spieler im Überblick:

Jungen 11 Doppel: 5. Can Jin/Arwid Ries, 5. Per Ringena/Nico Fusco (TV 1861 Bad Schwalbach)

Jungen 11 Einzel: 5. Can Jin, 5. Arwid Ries, 9. Per Ringena

Jungen 15 Doppel: 3. Mark Baumann/Leander Temelli, 5. Shizong Liu/Leon Suici

Jungen 15 Einzel: 1. Mark Baumann, 5. Leander Temelli, 13. Shizong Liu, 17. Leon Suici

Jungen 18 Doppel: 1. Tom Laser/Gabriel Bolwin, 2. Sandor Koch/Leonard Oehl

Jungen 18 Einzel: 1. Leonard Oehl, 2. Gabriel Bolwin, 3. Tom Laser, 5. Sandor Koch, 9. Patrick Wünsch

Mädchen 11 Doppel: 3. Lina Grohmann/Tessa Rösmann

Mädchen 11 Einzel: 1. Tessa Rösmann, 3. Lina Grohmann

Mädchen 13 Doppel: 1. Lisa Schwinn/Shanice Julie Mirmoayedi (TV 1873 Wehen)

Mädchen 13 Einzel: 5. Lisa Schwinn

Mädchen 15 Doppel: 1. Lilith Rösmann/Anna Lena Pechmann, 2. Tessa Rösmann/Sarah-Isabelle Hoffmann (TV 1861 Bad Schwalbach)