Saisonauftakt 2019/2020

Im ersten Spiel der neuen Saison für die TG Oberjosbach durfte die Jungen J13 in der Kreisliga in eigener Halle an die Tische. In der Aufstellung Can Jin, Philip Jonas, Arwid Ries und Hugo Rosenblatt wurde der Gegner TV 1873 Wehen empfangen, Can und Arwid spielten dankenswerterweise Ersatz. Gleich im ersten Doppel erspielten Philip und Arwid in einem spannenden Fünf-Satz-Match den ersten Punkt für die Oberjosbacher. Die weiteren Spiele mussten dann jedoch trotz leidenschaftlicher Gegenwehr abgegeben werden, wobei insbesondere Philip sehr viel Pech hatte und allein vier Sätze mit zwei Punkten Differenz verlor. Ein herausragend spielender Arwid sicherte jedoch noch zwei weitere Punkte in seinen Einzelspielen, so dass letztendlich ein 3:7 auf dem Spielzettel stand. Trotz Niederlage ein guter, vielversprechender Einstand des J13-Jungen-Teams der TGO.

Wildsachsen I – Herren II 4:1 (Pokal Bezirksliga). Es spielten: Bittner/Koch, Bittner (1), Koch, B. Flores-Tellez.

Oberursel I – Herren III 3:4 (Pokal Bezirksklasse). Es spielten: Oehl/Laser (1), Oehl (1), Salize, Laser (2).