Zweiter Platz beim Hessenpokal

Die Schülermannschaft der TG Oberjosbach erreichte bei der Endrunde des Hessenpokals in Wildeck-Obersuhl einen guten zweiten Platz hinter der TSG Sulzbach. Unglücklicherweise fielen Stamm- und Ersatzspieler für die Endrunde aus, so dass Leonard Oehl und Tom Laser nur zu zweit antreten konnten. Mit einer tollen Leistung konnte der Halbfinalgegner aus Merkenbach trotzdem mit 4:2 geschlagen werden. Im Finale erwies sich die TSG Sulzbach, wie beim Finale um die Hessische Mannschaftsmeisterschaft, wiederum als noch etwas stark. Trotz einer 0:4 Finalniederlage fuhren Leonard und Tom stolz mit einem guten zweiten Platz unter den Hessischen Top-Teams nach Hause. Beim 4:0-Viertelfinalsieg in Oberzeuzheim zwei Wochen vor dem Finale hatte zusätzlich noch Niklas Cibis zu diesem tollen Abschneiden beigetragen, der in Wildeck-Obersuhl leider krankheitsbedingt fehlte.