Vierte Herrenmannschaft gewinnt Relegationsspiel

Trotz einiger personeller Ausfälle zeigte sich die vierte Mannnschaft im vorsorglichen Relegationsspiel gegen Hahn von Ihrer besten Seite. Im Kampf um den Aufstieg in die Kreisliga punkteten Armin Ranft, Matthias Niermeyer, Jörg Stern, Olaf Kretschmer (2) und Christian Ranft (2) im Einzel. Die beiden Doppel Matthias Niermeyer/Olaf Kretschmer und Markus Horlebein/Christian Ranft steuerten die beiden fehlenden Zähler zum umjubelten 9:6 Erfolg bei. Jetzt kann gehofft werden, dass das Team doch noch in die Kreisliga zurückkehrt, aus der es in der vorherigen Saison denkbar knapp abstieg. Personelle Verstärkungen für die Kreisliga (aber auch die 1. Kreisklasse) sind natürlich jederzeit willkommen!