Starker Saisonabschluss der Herren III

Gegen den Tabellennachbarn TV Bierstadt II setzte sich die dritte Herrenmannschaft überraschend deutlich mit 9:3 durch und verteidigte damit den vierten Tabellenplatz in der Bezirksklasse Süd 1. Zum Auftakt geriet das Team allerdings mit 1:2 in Rückstand, nachdem nur Helmut Schenk / Sandor Koch ihr Doppel gewinnen konnten. In den Einzeln hatte die TGO dann allerdings ein deutliches Übergewicht. Helmut Schenk (2), Sandor Koch (2), Leonard Oehl (2), Tom Laser und Mannschaftsführer Armin Ranft sorgten für einen tollen Saisonabschluss.

Herren I (Bezirksoberliga)

Einen weiteren hohen Sieg erzielte die erste Mannschaft (Bezirksoberliga) beim TTC OE Bad Homburg. Den Sieg erreichten Besnik Tahiri (2), Dominik Böhm, Federico Flores Tellez, Heiko Leese, Thimo Rübenstahl, Marcus Herber sowie die Doppel Besnik Tahiri/Dominik Böhm und Heiko Leese/Marcus Herber. Das Team ist damit gut gerüstet für das Derby gegen den aktuellen Tabellenzweiten TV Bad Schwalbach, der im letzten Saisonspiel am Samstag, 13.4.2019 in der Theißtalschule auf dem Plan steht. Die Oberjosbacher auf Tabellenplatz sechs hoffen in eigener Halle auf einen erfolgreichen Abschluss der gut verlaufenen Saison 2018/2019, für die Gäste geht es um die Relegation zur Verbandsliga.

Herren II (Bezirksliga)

In der Bezirksliga war der Tabellenzweite aus Breithardt zu Gast in der Theißtalschule. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, bei dem besonders Constantin Summ und Finn Baebenroth mit jeweils zwei Einzelsiegen die Begegnung für die Oberjosbacher lange offenhielten. Zwei weitere Einzelerfolge steuerten Florian Benke und Niklas Fischer bei, aber die drei zu Beginn verlorenen Doppel gaben am Ende nach einem spannenden Spiel den Ausschlag zu einer knappen 6:9-Niederlage.

Damen – Igstadt II 6:8 (Bezirksliga). Es spielten: Yao/Fuhrmann, Hoffmann/Wengert (1), Yao (1), Hoffmann (1), Wengert (2), Fuhrmann (1).

Hahn III – Herren IV 8:8 (1. Kreisklasse). Es spielten: Kretschmer/Horlebein (1), Ranft/Ranft, Fay/Schnitzler, A. Ranft (2), Fay (2), Kretschmer (2), Horlebein, C. Ranft (1), Schnitzler.

Herren V – Bermbach IV 3:7 (2. Kreisklasse). Es spielten: Wink/Schnitzler, Kugelmann/Hilfrich, Wink (2), Schnitzler, Kugelmann (1), Hilfrich.

Dreieichenhain I – Jugend I 2:6 (Verbandsliga). Es spielten: Krewin/Eiseman (1), Oehl/Kugelmann (1), Oehl (1), Krewin (2), Eiseman (1), Kugelmann.

Idstein I – Jugend I 6:1 (Kreisliga). Es spielten: Temelli/Ockenfels, Temelli (1), Sturm, Ockenfels.

Neuenhain II – Schüler-A II 0:6 (Bezirksoberliga). Es spielten: Bolwin/Baumann (1), Nürnberg/Temelli (1), Bolwin (1), Baumann (1), Nürnberg (1), Temelli (1).