Knappe Niederlage für Herren III

Die dritte Herrenmannschaft musste beim Tabellenzweiten TTV Eibingen nach starker Gegenwehr eine knappe 7:9 Niederlage einstecken. Der Auftakt war verheißungsvoll. Die Doppel brachten durch Helmut Schenk / Sandor Koch und Norbert Salize / Matthias Niermeyer die erwünschte 2:1-Führung. Mit weiteren Erfolgen von Stefan Hauf, Sandor Koch und Armin Ranft konnte der knappe Vorsprung bis zum 5:4 verteidigt werden. Dann kippte das Spiel, obwohl Norbert Salize ein schon verloren geglaubtes Match mit 11:9 im Entscheidungssatz für sich entscheiden konnte und auch Matthias Niermeyer punktete. Armin Ranft hätte das Unentschieden noch retten können, scheiterte aber knapp mit 11:13 im fünften Satz.

Jugend I – Niederhofheim I 4:0 (Hessenpokal). Es spielten: Koch (1), Krewin (1), Eiseman (1), Koch/Eiseman (1).