Starker Auftritt der Herren II

Einen großen Schritt nach vorne in der Tabelle machte die zweite Herrenmannschaft (Bezirksliga). Trotz vielfachem Ersatz gelang gegen die stärker eingeschätzten Gegner aus Erbach ein deutlicher 9:2-Sieg, der die Oberjosbacher zu einem positiven Punktekonto und auf den guten fünften Tabellenplatz brachte. Es punkteten Constantin Summ (2), Florian Benke (2), Helmut Schenk, Norbert Salize sowie die Doppel Constantin Summ/ Florian Benke, Helmut Schenk/Niklas Fischer und Norbert Salize/Jörg Stern.

OE Bad Homburg II – Damen I 8:0 (Bezirksliga). Es spielten: Fuhrmann/Pechmann, Hoffmann/Wengert, Hoffmann, Wengert, Fuhrmann, Pechmann.

Bermbach I – Herren I 9:3 (Bezirksoberliga). Es spielten: Tahiri/Böhm (1), Eberhard/Herber, Leese/Voßbeck, Tahiri (1), Böhm, Eberhard, Leese, Herber, Voßbeck (1).

Herren III – Klarenthal III 7:9 (Bezirksklasse). Es spielten: Hauf/Hauf, Oehl/Fay, Niermeyer/Horlebein, S. Hauf (1), P. Hauf, Oehl (2), Fay (1), Niermeyer (2), Horlebein (1).

Breithardt III – Herren IV 4:9 (1. Kreisklasse). Es spielten: Niermeyer/Horlebein, Fay/Stern (1), Krewin/Cibis (1), Fay (1), Niermeyer (2), Stern (1), Krewin (2), Cibis, Horlebein (1).

Lorchhausen I – Jugend II 6:4 (Kreisliga). Es spielten: Kugelmann/Temelli, Kugelmann (2), Temelli (1), Ockenfels (1).

A-Schüler II – Merkenbach II 6:3 (Bezirksoberliga). Es spielten: Nürnberg/Temelli, Bolwin/Baumann (1), Bolwin (2), Baumann (1), Nürnberg (2), Temelli.