Unglückliches Pokal-Aus

Am letzten Spielwochenende der Vorrunde reiste die zweite Schüler-A zum Pokalspiel nach Bleidenstadt. Leider ersatzgeschwächt, wurde es dennoch ein großes Spiel, bei dem beide Mannschaften an ihre Grenzen gingen. Nachdem Mark Baumann sein erstes Spiel souverän für sich entschied, musste sich Felix Nürnberg als Nachrücker für Gabriel Bolwin an Nr. 2 mit dem starken Jannis Daab auseinandersetzen, ein eigentlich zu starker Gegner. Doch Felix spielte herausragend und unterlag erst im fünften Satz mit 9:11 denkbar knapp. Ersatzmann Leander Temelli konnte in seinem ersten Match nicht punkten, so dass Mark und Felix im Doppel den Ausgleich herstellen mussten. Die zweite Einzelrunde begann dann mit umgekehrten Vorzeichen – Mark verlor sein Spiel gegen Janine Raab glatt in drei Sätzen, während Felix punktete -3:3. Im entscheidenden Spiel musste Leander nun gewinnen, fiel aber im zweiten Satz unglücklich auf die Knie und musste dann unglücklicherweise im dritten Satz verletzt aufgeben. 3:4 Endstand, damit Ausscheiden aus dem Pokal.