Schleifchenturnier 2018

Zum wiederholten Mal veranstaltete die TG Oberjosbach in der Vorweihnachtswoche ein Schleifchenturnier für alle Nachwuchsspieler aus der Schüler- und Jugendabteilung. Wie im Vorjahr wurde das Teilnehmerfeld wieder durch einige Väter der jungen Talente sowie weitere interessierte Vereinsmitglieder ergänzt. Unter Leitung von Stefan Hauf und Jugendleiterin Heike Nürnberg wurden die jeweiligen Doppelpaarungen ausgelost, die Sieger jedes Matches bekamen ein Schleifchen. Als strahlender Sieger stand am Ende Leander Temelli fest, der auch beim abschließenden Gruppenfotos das breiteste Lächeln zeigte. 

Teilnehmer des Turniers

Nachdem alle Beteiligten mit viel Spaß bei diesem Turnier dabei waren, wird einer Wiederholung auch im nächsten Jahr von allen Spielern mit Freude entgegen gesehen. Dank auch nochmal an Stefan Hauf und Heike Nürnberg für die tolle Organisation der Veranstaltung.