Finn Baebenroth überzeugt bei Bezirksendrangliste

Bei den Bezirkszwischen- und -endranglisten am zweiten Juniwochenende gingen in der heimischen Autalhalle bei den Schülern Finn Baebenroth, Leonard Oehl, Tom Laser und Niklas Cibis an den Start, bei der Jugend waren Finn Baebenroth, Sandor Koch, Leonard Oehl und Alessandro Eiseman dabei.

Bild: Sandra Baebenroth

Die Zwischenrangliste der Schüler-A kamen Finn Baebenroth (5:0 Spiele, 15:0 Sätze!), Leonard Oehl und Tom Laser weiter zur Endrangliste, Niklas Cibis scheiterte knapp als Gruppenvierter. In der Zwischenrangliste der Jugend wurde Finn Baebenroth ebenfalls Gruppenerster, musste aber leider am kommenden Tag bei den Schülern und damit nicht bei der Jugend starten. Der leicht verletzte Sandor Koch schied bei der Jugend als Gruppenvierter genauso aus wie Leonard Oehl (Gruppenfünfter mit 2:3 Spielen) und Alessandro Eiseman (Gruppensechster).

Somit waren bei der Bezirksendrangliste drei Oberjosbacher dabei, die die Plätze zwei (Finn Baebenroth), sieben (Tom Laser) und acht (Leonard Oehl) belegten. Der toll aufspielende Finn, der nächste Saison in der Bezirksliga Herren spielen wird, ist damit natürlich qualifiziert für die Hessische Top-Rangliste; Tom und Leonard müssen auf einen Nachrückerplatz hoffen.