Neuzugänge für die Saison 2018/2019

Die TG Oberjosbach freut sich, die ersten Neuzugänge für die Saison 2018/2019 begrüßen zu können:

Marcus Herber ist neu nach Niedernhausen gezogen und wird ab der kommenden Saison die erste Herrenmannschaft (Bezirksoberliga) verstärken. Bisher spielte er im Rheinland beim TTC Nauort, wo er mit seinem Team Meister der 1. Bezirksliga wurde.

Zurückgekehrt zur TG Oberjosbach ist Jörg Stern, der für knapp zwei Jahre in Naurod aktiv war. Sportlich und menschlich ist der gebürtige Niedernhausener eine echte Verstärkung für die TG Oberjoabch, wo er hoffentlich in der vierten Mannschaft mit für den sofortigen Wiederaufstieg in die Kreisliga sorgen wird.

Mark Baumann wechselt vom TTC Bad Camberg zur TG Oberjosbach, da er sich verbesserte sportliche Bedingungen erhofft. Er kommt als Meister der Kreisliga Schüler-A und wird nächste Saison für die TG Oberjosbach voraussichtlich bei den Schüler-A auf Bezirksebene aufschlagen.

Gabriel Bolwin wechselt ebenfalls vom TTC Bad Camberg zur TG Oberjosbach. Er war Mannschaftskollege von Mark Baumann und wird nächste Saison für die TG Oberjosbach voraussichtlich ebenfalls bei den Schüler-A auf Bezirksebene aufschlagen.

Leander Temelli wechselt innerhalb des Rheingau-Taunus-Kreises vom TV Idstein zur TG Oberjosbach. Er möchte nächste Saison motiviert angreifen und sich spielerisch weiter verbessern.

Kurz vor dem Abschluss der Wechselliste kam noch Alina Boeva als Neuzugang für die Teams der TG Oberjosbach dazu. Nachdem sie mehr als ein Jahrzehnt lang in Russland aktiv war, wird Alina künftig vor allem in den Herrenmannschaften auf Bezirksebene für die TG Oberjosbach aufschlagen.

Wir freuen uns über diese Verstärkungen und weitere Neuzugänge sind jederzeit willkommen!

Zum Saisonende gibt es aber auch drei Abgänge zu verzeichnen: In der kommenden Saison schlagen Mattis Schubert und Christina Kolb wieder für ihre Heimatvereine auf, Anette Locke wechselt nach Nordenstadt. Bei allen drei bedankt sich die TG Oberjosbach für ihren Einsatz in der abgelaufenen Runde, die im Fall von Mattis sogar mit einem Meistertitel gekrönt wurde, und wünscht ihnen weiterhin viel sportlichen Erfolg.