Spiel der Woche: Schüler-A II – TSV Bleidenstadt

In der Theißtalschule Niedernhausen steht am Sonntag, dem 29.04.2018, um 15 Uhr der mit Spannung erwartete Showdown um die Meisterschaft in der Kreisliga der Schüler A auf dem Programm: TG Oberjosbach II gegen TSV Bleidenstadt.

Die Oberjosbacher Hessenligareserve hat am Freitag, 27.4.2018 noch ein Heimspiel gegen den Tabellenletzten TuS Königshofen auf dem Programm und im Fall einer Wiederholung des 6:0 aus der Vorrunde würde gegen Bleidenstadt bei einem knappen Spiel Vorsprung ein Unentschieden reichen. Trotzdem ist gegen die punktgleichen Gäste immer ein spannendes Spiel zu erwarten, bei dem jeder Ausgang möglich ist. In der Vorrunde endete die Begegnung mit 5:5 bei einem kleinen Vorteil von 20:19 Sätzen für die TG Oberjosbach.

Alle Zuschauerinnen und Zuschauer sind in der Sporthalle der Theißtalschule sehr willkommen zum Anfeuern und Unterstützen!