Klarer Sieg für Herren III

Mit einem ungefährdeten 9:1 gegen Eibingen sicherte die mit Ersatz angetretene dritte Herrenmannschaft ihren vierten Tabellenplatz in der Bezirksklasse. Die Zähler gegen den Absteiger aus dem Rheingau holten Helmut Schenk (2), Matthias Niermeyer, Philipp Katlun, Armin Ranft, Olaf Kretschmer sowie die Doppel Helmut Schenk/Philipp Katlun, Paulina Hauf/Matthias Niermeyer und Armin Ranft/Olaf Kretschmer.

Herren II (Bezirksliga)

Denkbar knapp verlor die zweite Herrenmannschaft mit einem 9:11 im fünften Satz des Schlussdoppels von Daniel Schlögl/Finn Baebenroth beim VfR Wiesbaden. Davor hatte Nachwuchstalent Finn Baebenroth aber mit Siegen im Eröffnungsdoppel sowie beiden Einzeln wieder einmal sein großes Talent deutlich gemacht. Die weiteren Zähler für die TG Oberjosbach holten Daniel Schlögl, Heiko Leese, Niklas Fischer, Norbert Salize. Dank einer Punkteteilung des Vorletzten TV Igstadt in Bad Schwalbach hat die Oberjosbacher Zweite den Klassenerhalt jetzt sicher geschafft und kann an die Planung der kommenden Saison gehen. Neue Spieler sind hier natürlich jederzeit willkommen und können sich gerne auf der Homepage des Vereins informieren (www.sg-oo.de).

Schüler-A II (Kreisliga)

Die zweite Schüler A hat auf dem Weg zurück zur Tabellenspitze in Wambach einen hochverdienten 6:1-Erfolg gefeiert. Mit Tom Laser, Alessandro Eiseman, Felix Nürnberg und Simon Files wurde stark aufgestellt, die Doppel holten die beide ersten Punkte, lediglich Simon musste sein Einzel abgeben, alle anderen Spiele wurden gewonnen. Sollte am kommenden Freitag gegen Königshofen ein 6:0-Kantersieg gelingen, wäre die Mannschaft wieder Tabellenführer vor den punktgleichen Bleidenstädtern. Das Finale um den Gesamtsieg wird dann gegen den TSV am folgenden Sonntag ausgetragen – bitte Daumen drücken von allen TGO-Unterstützern!

Herren I – Bad Schwalbach I 9:0 (Bezirksoberliga). Kampflos.

Walsdorf II – Herren IV 8:8 (Kreisliga). Es spielten: Zumdick/A. Ranft (2), Kretschmer/Horlebein (1), C. Ranft/Kübast, Zumdick (1), A. Ranft (1), Kretschmer, Horlebein (1), C. Ranft (2), Kübast.

OE Bad Homburg WJ I – Jugend I 2:6 (Bezirksoberliga). Es spielten: Baebenroth/Eiseman (1), Cibis/Krewin, Baebenroth (2), Cibis (1), Krewin (1), Eiseman (1).

Schüler-A I – Heppenheim I 0:6 (Jugend Hessenliga). Es spielten: Cibis/Laser, Oehl/Eiseman, Cibis, Oehl, Laser, Eiseman.

Schüler-A I – Königstein I 1:6 (Jugend Hessenliga). Es spielten: Cibis/Laser, Baebenroth/Eiseman, Baebenroth, Cibis, Laser (1), Eiseman.