Sieg im Abstiegskampf

Ihr „Spiel der Woche“ gewann die zweite Herrenmannschaft in Igstadt mit 9:6 und brachte damit sechs Punkte zwischen sich und die Gastgeber auf dem ersten Abstiegsplatz der Bezirksliga. Besonders hervorzuheben ist die Doppelstärke, denn es wurden zu Beginn gleich zwei Eingangsdoppel gewonnen (Daniel Schlögl/Niklas Fischer, Constantin Summ/Florian Benke). In den Einzeln glänzten Daniel Schlögl und Heiko Leese mit jeweils zwei Einzelsiegen, Florian Benke, Niklas Fischer und Norbert Salize waren je einmal erfolgreich. Beim nächsten Spiel in der heimischen Autalhalle dürfte es für das Team um Mannschaftsführer Niklas Fischer gegen den Tabellenzweiten TV Wehen erheblich schwerer werden (Freitag, 9.3.2018, 20 Uhr), aber nach zwei Siegen in Folge können die Oberjosbacher jetzt ohne übermäßige Abstiegsängste in diese Begegnung gehen.

Herren I – Eddersheim I 1:9 (Bezirksoberliga). Es spielten: Tahiri/Eberhard, Böhm/Rübenstahl, Voßbeck/Hauf, Tahiri (1), Böhm, Eberhard, Rübenstahl, Voßbeck, Hauf.

Bärstadt I – Herren IV 9:5 (Kreisliga). Es spielten: Zumdick/Ranft (1), Horlebein/Schnitzler, Kübast/Pütz, Zumdick (1), Ranft (1), Horlebein (2), Kübast, Pütz, Schnitzler.