Spiel der Woche: Herren V – Königshofen I

Die fünfte Herrenmannschaft der TG Oberjosbach war am Sonntagvormittag beim TuS Strinz-Trinitatis zu Gast, der in dieser Saison nach einigen Jahren Pause wieder in den Spielbetrieb eingestiegen ist. Die Gastgeber waren allerdings erheblich ersatzgeschwächt, so dass die Oberjosbacher einen 10:0-Erfolg mit lediglich zwei Satzniederlagen verbuchen konnten. Für die TGO punkteten dabei die Doppel Wink/Fischer und Kübast/Hilfrich sowie in den Einzeln jeweils zweifach Christoph Wink, Addi Kübast, Günther Fischer und Bernd Nürnberg. Dank dieses Sieges geht die Truppe um Mannschaftsführer Marcel Hilfrich nun mit einem Punkt Vorsprung und dem deutlich besseren Spielverhältnis in das für die Meisterschaft vorentscheidende Lokalderby gegen den Tabellenzweiten TuS Königshofen (Freitag, 23.02., 20 Uhr, Autalhalle). Parallel spielt die dritte Herrenmannschaft der TGO (Bezirksklasse) gegen die erste Mannschaft des TuS Hahn.