Schleifchenturnier 2017

Das traditionelle Schleifchenturnier der TG Oberjosbach fand am 15.12.2017 wie gewohnt zum anstehenden Jahresabschluss statt. Obwohl die Vorrunde der Ligen schon eine Woche vorher zu Ende ging, fanden sich immerhin zwölf Damen und Herren, darunter wie immer auch einige Jugendliche, in der Autalhalle ein und spielten in wechselnden Doppel-Kombinationen um die begehrten Schleifchen für die Siegerinnen und Sieger.Den ersten Platz holte mit einem Schleifchen Vorsprung Niklas Fischer (Bezirksklasse Herren), der damit für Florian Benke den dritten Sieg in Folge verhinderte. Jüngster Teilnehmer war der zwölfjährige Felix Nürnberg, der im letzten Spiel seiner Mutter Heike die Chance zum Gewinn eines Bändchens gab. Zum Abschluss bedankte sich Stefan Hauf bei Heike Nürnberg für die Turnierleitung und die Organisation des anschließenden gemütlichen Beisammenseins in der Nassauer Stube.  Es wurde bei der Gelegenheit noch darauf hingewiesen, dass die Trainingszeiten in den Weihnachtsferien sich in Kürze auf der Homepage der TG Oberjosbach finden.