Jun 122017
 
 12. Juni 2017  Posted by at 10:57 Nachwuchs, Ranglisten

Mit Elisa Mest (weibliche Jugend) und Christian Schmirler (Schüler-A) gewannen zwei Nachwuchshoffnungen bei ihren letzten Einsätzen für die TG Oberjosbach noch einmal Gold. Beide werden in der nächsten Saison wieder in ihrem heimatlichen Bezirk Mitte an den Start gehen, wofür die TG Oberjosbach ihnen ganz viel Erfolg und eine weiterhin gute sportliche Entwicklung wünscht.

Bei den Schüler-A landete auch Fabian Freund als Dritter auf dem Treppchen, Finn Baebenroth kam auf den sechsten Platz, Niklas Cibis (Neuzugang aus Wallau) kam auf Platz sieben und Leonard Oehl konnte sich als Elfter zumindest über seinen Sieg im RTK-Derby gegen Tjark Ruppmann freuen. Bei der am Tag zuvor ausgetragenen Bezirkszwischenrangliste schieden Sandor Koch, Tom Laser, Alessandro Eiseman (alle Schüler-A) sowie Constantin Summ (männliche Jugend) aus.