Kreisrangliste Herren mit großem Oberjosbacher Aufgebot

Am Sonntag, 21. Mai 2017, fand in Bermbach die diesjährige Kreisendrangliste der Herren des Rheingau-Taunus-Kreises statt. Daran nahmen dieses Jahr gleich fünf Spieler der TG Oberjosbach teil, womit der Verein die meisten Teilnehmer stellte.

In den anfänglichen Gruppenspielen qualifizierten sich Fabian Freund (links im Bild) und Constantin Summ für die Runde um die Plätze eins bis sechs, Niklas Fischer und Florian Benke spielten in der Platzierungsrunde um sieben bis zwölf. Finn Baebenroth zeigte in der Gruppe zwar gute Spiele und gewann vier Sätze, aber trotzdem war diesmal für den jüngsten Teilnehmer (Schüler-Hessenliga) noch nach der Gruppenphase Schluss.

Im Endklassement wurde Fabian Freund Zweiter, Constantin Summ qualifizierte sich als Fünfter auch noch für die Bezirksvorrangliste. Die beiden Jugend-Hessenligaspieler Niklas Fischer und Florian Benke kamen auf die Plätze elf und zwölf in der Herrenrangliste.