Herren IV sichern sich Meistertitel (KW 13)

Die vierte Herrenmannschaft konnte im abschließenden Spiel dieser sehr spannenden Saison durch einen 9:6-Sieg bei Breithardt die Meisterschaft perfekt machen. Letztlich war es Mannschaftsbenjamin Dominik Schlögl, der den neunten Punkt für das glückliche Team ergatterte und die erfolgreiche Saison beendete. Mit 32:2 Punkten verdiente sich das Team den Meistertitel der 1. Kreisklasse Ost. Alle Spiele dieser Saison wurden mit großem Spaß und Harmonie ausgetragen und meist wurde mit den sympathischen Gegnern nach dem sportlichen Wettkampf noch das eine oder andere Bierchen getrunken. Das Team konnte sich stets auf die Unterstützung aus den Reihen der starken Jugendabteilung, der Damenmannschaften und der fünften Herrenmannschaft verlassen. Insgesamt spielten 14 Spielerinnen und Spieler im Team, die durch ihren Einsatz den Meistertitel möglich machten.

Foto: Sandra Baebenroth

Nachwuchs

Gegen den TTV GSW erreichte die erste Schülermannschaft einen 6:2-Sieg. Dabei punktete das vordere Paarkreuz mit Sandor Koch und Finn Baebenroth je zweimal, wobei beide gegen die gegnerische Eins über fünf Sätze gehen mussten. Außerdem erreichte Leonard Oehl einen Sieg im Einzel. Der letzte Punkt wurde bereits von Finn/Leonard im Doppel erreicht, während Sandor und Tom Laser dort noch knapp mit 1:3 unterlagen.

Damen II – Niederhofheim I 8:5 (Bezirksliga). Es spielten: Kübast/Yao (1), Schuster/Oehl (1), Kübast (3), Schuster (2), Oehl (1), Yao.

Bad Homburg II – Damen III 10:0 (Kreisliga). Es spielten: Wengert/Hoffmann, Wengert, Hoffmann, Locke.

Burgholzhausen-Köppern II – Herren I 9:2 (Bezirksoberliga). Es spielten: Rübenstahl/Böhm, Tellez/Eberhard, Kretschmer/Horlebein, Tellez, Eberhard (1), Rübenstahl (1), Böhm, Kretschmer, Horlebein.

Herren II – Dotzheim I 9:0 (Bezirksliga). Es spielten: Summ/Krenzer (1), Pietsch/Katlun (1), Hauf/Hauf (1), Summ (1), Krenzer (1), Pietsch (1), S. Hauf (1), P. Hauf (1), Katlun (1).