Heimsieg für Herren IV (KW 10)

Die vierte Herrenmannschaft der TG Oberjosbach konnte ihr letztes Heimspiel der Saison gegen die starken Gäste aus Kröftel mit 9:4 für sich entscheiden. Nachdem es nach den Doppeln noch 1:2 gestanden hatte, konnte das Team dann die folgenden vier Einzel positiv gestalten und ging mit 5:2 in Führung. Diese Führung wurde dann nicht mehr aus der Hand gegeben und somit konnte man sich am Ende des Abends über die Verteidigung der Tabellenführung freuen. Besondere Freude bereitete dem Team der Einsatz des Nachwuchsspielers Sandor Koch, der in seinem ersten Spiel bei den Herren eine sehr starke Leistung abgerufen hat und mit seinen beiden Einzelsiegen im mittleren Paarkreuz einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg der vierten Mannschaft geleistet hat. Die vierte Mannschaft freut sich schon auf weitere Unterstützung aus den Reihen der starken Oberjosbacher Jungendabteilung in den kommenden Spielen. Für das Team punkteten Leese/Vossbeck, Vossbeck (2), Leese (2), Koch (2) und Horlebein (2).

Ober-Kainsbach I – Damen I 6:8 (Hessenliga). Es spielten: Kreidel/Mest, Gendritzki/Hauf (1), Gendritzki (2), Hauf (1), Kreidel (2), Mest (2).

Damen II – Bad-Homburg III 7:7 (Bezirksliga). Es spielten: Tischer/Schuster (1), Kübast/Oehl, Tischer (1), Kübast (2), Schuster (2), Oehl (1).

Damen III – Burgholzhausen-Köppern I 2:8 (Kreisliga). Es spielten: Yao/Henning (1), Wengert/Hoffmann, Yao, Wengert, Hoffmann (1), Henning.

Herren I – Breithardt I 9:5 (Bezirksoberliga). Es spielten: Tahiri/Tellez, Eberhard/Schlögl, Rübenstahl/Böhm (1), Tahiri (2), Tellez (2), Eberhard, Rübenstahl (1), Böhm (2), Schlögl (1).

Schierstein II – Herren II 8:8 (Bezirksliga). Es spielten: Pietsch/Schenk (2), Summ/Ranft, Gäb/Niermeyer, Summ (2), Pietsch (1), Gäb (1), Schenk (1), Niermeyer (1), Ranft.

Seligenstadt I – Jugend I 6:1 (Hessenliga). Es spielten: Menner/Baebenroth, Benke/Schmirler, Menner (1), Benke, Freund, Baebenroth.