Auftakt der Rückrunde (KW 4)

Zum Beginn der Rückrunde in der Bezirksoberliga begrüßte die erste Herrenmannschaft der TG Oberjosbach den Tabellennachbarn aus Eddersheim. Dabei musste man kurzfristig auf Besnik Tahiri und Federico Nemo Flores Tellez verzichten. Es entwickelte sich dann eine recht einseitige Partie: Im Doppel konnten einzig Summ/Krenzer punkten, danach gelangen dann noch Constantin Summ, Daniel Schlögl und Thimo Rübenstahl jeweils ein Punkt im Einzel, so dass Eddersheim schließlich mit 9:4 siegreich blieb und die TGO auch in der Tabelle überholte.

Herren III (Bezirksklasse): Knappe Niederlage

Zum Rückrundenauftakt unterlag die dritte Herrenmannschaft nach harter Gegenwehr beim TuS Hahn knapp mit 6:9. Zu Beginn konnte das Team nach Doppelsiegen von Cyril Menner/Helmut Schenk und Philipp Katlu /Armin Ranft mit 2:1 in Führung gehen, geriet allerdings nach einem 3:3 Zwischenstand mit 3:6 in Rückstand, nachdem nur Cyril Menner noch einen weiteren Zähler in der ersten Spielhälfte erkämpfen konnte.

Der glänzend aufgelegte Cyril Menner sowie Matthias Niermeyer und Philipp Katlun (12:10 im 5. Satz nach 0:2 Satzrückstand) verkürzten auf 6:7. Allerdings blieb das hintere Paarkreuz ohne Erfolg, obwohl Armin Ranft nach 0:2-Satzrückstand im fünften Satz mit 9:7 gegen die Nummer 5 der Gastgeber, gegen den auch Olaf Kretschmer schon mit 8:11 im Entscheidungssatz verloren hatte, in Führung gehen konnte. Somit konnte das Team im Abstiegskampf keine Fortschritte erzielen und steht weiter auf dem zehnten Tabellenplatz in der Bezirksklasse Süd 1.

Schüler I (Hessenliga): Start mit Heimsieg

Die erste Schülermannschaft startete gleich mit einem knappen Sieg in die Rückrunde. Finn Baebenroth stach dabei mit zwei Einzelsiegen hervor und holte zudem im umkämpften Doppel mit Partner Sandor Koch noch einen weiteren Punkt. Sandor gewann zudem ein Einzel. Im hinteren Paarkreuz holten Leonard Oehl und Tom Laser jeweils einen weiteren Sieg, sodass am Ende ein 6:4-Sieg gegen den DJK Münster zu Buche stand.

Herren II – Igstadt I 9:0 (Bezirksliga). Es spielten: Summ/Krenzer (1), Pietsch/Gendritzki (1), Hauf/Gäb (1), Summ (1), Krenzer (1), Pietsch (1), Gendritzki (1), Hauf (1), Gäb (1).