Schleifchenturnier 2016

Das traditionelle Schleifchenturnier der TG Oberjosbach fand am 16.12.2016 wie gewohnt zum anstehenden Jahresabschluss statt. Mehr als zwanzig Damen und Herren, darunter viele Jugendliche, fanden sich in der Autalhalle ein und spielten an sechs Tischen in wechselnden Doppel-Kombinationen um die begehrten Schleifchen für die Siegerinnen und Sieger.

Foto: Klaus Hoffmann (www.klaushoffmann.net)

Den ersten Platz holte mit einem Schleifchen Vorsprung Florian Benke (Hessenliga Jugend), der damit seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen konnte, beste Dame war wieder Roswitha Tischer (Mannschaftsführerin der zweiten Damenmannschaft) und auch Tom Kugelmann, der neu mit dem Tischtennis begonnen hat, ging bei seinem ersten Mal nicht leer aus.

Zum Abschluss bedankte sich Stefan Hauf bei Can und Gabi für die Turnierleitung und wünschte allen Spielerinnen und Spielern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2017. Es wies bei der Gelegenheit noch darauf hin, dass die Trainingszeiten in den Weihnachtsferien (nur nach Absprache) sich auf der Homepage der TG Oberjosbach finden (http://sg-oo.de/wir-ueber-uns/training-in-den-ferien/).