Spiel der Woche: Wehen II – Herren III

Abstiegskampf pur steht am Donnerstag, 10.11.2016, ab 19:30 Uhr in Wehen auf dem Programm, wenn die Oberjosbacher Dritte beim Tabellennachbarn TV Wehen zu Besuch ist. Das Team um Mannschaftsführer Armin Ranft wird sein Bestes geben, die beiden Punkte aus Wehen mitzunehmen, die Gastgeber zu überholen und auf den ersten Nichtabstiegsplatz der Bezirksklasse (Platz 10) vorzustoßen. Viel wird dabei sicher von Philipp Katlun abhängen, der bisher im vorderen Paarkreuz noch nicht erfolgreich war und auf seinen ersten Sieg bei den Herren brennt. Daneben hofft das Team darauf, auch diesmal wieder seine Doppelstärke unter Beweis stellen zu können, denn bisher gewann der Tabellenvorletzte immerhin mehr Doppel als er verlor und war damit gerade im Doppel besonders erfolgreich.