Herren II weiter in der Spitzengruppe (KW 45)

Am sechsten Spieltag der Bezirksliga hat es nun erstmals auch die TG Oberjosbach II erwischt. Dabei kam die 6:9-Niederlage beim VFR Wiesbaden III allerdings etwas überraschend. Zwar konnten Summ/Krenzer mal wieder ein Doppel gewinnen, aber die zuletzt so zuverlässigen Punktesammler Hauf und Krenzer hatten in ihren Einzeln diesmal beide leider das Nachsehen, so dass die weiteren Punkte von Pietsch (2), Summ, Gäb und Niermeyer diesmal nicht reichten.

Am folgenden siebten Spieltag hatte die TG Oberjosbach II den TV Frauenstein zu Gast. Nach der schon üblichen Doppelschwäche zu Beginn (nur Krenzer/Summ waren erfolgreich), verlor nur noch Wolfgang Gäb sein Einzel. So stand am Ende trotz des kurzfristigen Ausfalls von Stefan Hauf ein letztlich ungefährdeter 9:3-Erfolg, auch dank der guten Vertreter aus der dritten Mannschaft, Matthias Niermeyer und Jörg Stern. Die übrigen Punkte holten Tobias Pietsch, Lucas Krenzer und Constantin Summ (je 2). Die zweite Mannschaft steht nun mit drei Punkten Rückstand auf den zweiten Tabellenplatz (bei einem Spiel weniger) auf Platz fünf.

Esch I – Herren III 9:6 (Bezirksklasse). Es spielten: Schenk/Kretschmer (1), Stern/A. Ranft (1), Niermeyer/C. Ranft (1), Schenk (1), Niermeyer, Stern (2), A. Ranft, Kretschmer, C. Ranft.

Jugend I – Anspach I 5:5 (Hessenliga). Es spielten: Menner/Schmirler, Benke/Freund (1), Menner, Benke (1), Freund (1), Schmirler (2).

Merkenbach I – A-Schüler II 4:0 (Bezirkspokal). Es spielten: Eiseman, Oestreich, Sperling, Eiseman/Oestreich.