Zwei deutliche Siege für Herren I (KW 41)

Im Heimspiel der Bezirksoberliga gegen Kriftel IV konnte die erste Herrenmannschaft einen Blitzstart hinlegen und ging durch Siege von Tahiri/Tellez, Eberhard/D. Schlögl und Böhm Rübenstahl mit 3:0 in Führung. In der ersten Einzelrunde konnten dann Besnik Tahiri, Dominik Böhm und Thimo Rübenstahl mit ihren Einzelsiegen diesen Vorsprung gegenüber den Kriftelern behaupten. In der Folge konnte Kriftel jedoch keinen Punkt mehr erzielen und so fuhr die TGO mit 9:3 einen verdienten Sieg ein, auch wenn das Spiel deutlich umkämpfter war, als es das Ergebnis vermuten lässt.

Am folgenden Freitag reiste die TGO zum Derby nach Breithardt. Aus den Doppeln gingen die Oberjosbacher erneut mit einer Führung, wobei Tahiri/Tellez und Rübenstahl/Böhm siegten. In der Folge dominierte die TGO die Einzel und einzig Christian Eberhard musste dem gegnerischen Spitzenspieler gratulieren. Am Ende stand es 9:2 für Oberjosbach nach einer überzeugenden Mannschaftsleistung.

Herren V (3. Kreisklasse): Tabellenführung verteidigt

Die fünfte Herrenmannschaft konnte gegen die Mannschaft der TG Eltville den vierten Sieg im fünften Spiel feiern und hat damit ihre Tabellenführung in der 3. Kreisklasse verteidigt. Die Punkte zum 7:3-Erfolg erzielten das Doppel Schnitzler/Hilfrich sowie in den Einzeln Günther Fischer (1), Robert Pütz (2), Clemens Schnitzler (2) und Marcel Hilfrich (1). Nun hat die Mannschaft einige Wochen spielfrei, bevor es zum Abschluss der Vorrunde am 18. November zum Lokalderby nach Königshofen geht.

Bad Homburg III – Damen II 8:5 (Bezirksliga). Es spielten: Tischer/Schuster (1), Tischer (3), Schuster (1), Fuhrmann, Oehl.

Damen III – Neuenhain II 6:4 (Kreisliga). Es spielten: Oehl/Hoffmann (1), Oehl (2), Wengert (2), Hoffmann (1).

Burgholzhausen-Köppern I – Damen III 9:1 (Kreisliga). Es spielten: Oehl/Hoffmann, Oehl (1), Wengert, Hoffmann.

Herren III – Walsdorf I 4:9 (Bezirksklasse). Es spielten: Schenk/Fay (1), Katlun/Niermeyer, Stern/Ranft (1), Schenk (1), Katlun, Fay, Niermeyer (1), Stern, Ranft.

Kröftel I – Herren IV 5:9 (1. Kreisklasse). Es spielten: Kretschmer/Horlebein (1), Voßbeck/Ranft (1), Fischer/Kübast, Voßbeck (1), Kretschmer (1), Fischer (1), Horlebein (2), Ranft (1), Kübast (1).

Wißmar I – Jugend I 6:3 (Hessenliga). Es spielten: Menner/Schmirler (1), Benke/Freund (1), Menner, Benke, Freund (1), Schmirler.

A-Schüler II – Oberzeuzheim I 6:2 (Bezirksoberliga). Es spielten: Oestreich/Sperling (1), Oehl/Eiseman (1), Oehl (2), Eiseman (1), Oestreich (1), Sperling.

B-Schüler I – Bleidenstadt I 0:10 (Kreisliga). Es spielten: Files/Sturm, Nürnberg/Stern, Files, Sturm, Nürnberg, Stern.