Saisonauftakt der Herren I (KW 38)

Zum Saisonauftakt trat die erste Mannschaft der TG Oberjosbach schon vor zwei Wochen in Biebrich an. Dabei erwischten Tahiri/Tellez, Eberhard/Schlögl und Böhm/Rübenstahl einen perfekten Start und konnten alle Doppel für sich entscheiden. Auch in den Einzeln dominierten die TGO’ler und fuhren durch Punkte von Besnik Tahiri, Christian Eberhard (2), Federico Nemo Flores Tellez, Thimo Rübenstahl und Daniel Schlögl einen souveränen 9:2-Sieg ein.

Im ersten Heimspiel dieser Saison am darauffolgenden Dienstag empfing die erste Herrenmannschaft der TG Oberjosbach Klarenthal. In den Doppeln konnten erneut Eberhard/Schlögl gegen das gegnerische Spitzendoppel punkten, wogegen die anderen beiden Partien verloren gingen. Danach war Klarenthal in den Einzeln überlegen, einzig der stark aufspielende Federico Nemo Flores Tellez konnte zweimal punkten und dazu einmal Besnik Tahiri, so dass die TGO sich mit 4:9 geschlagen geben musste.

Herren V (3. Kreisklasse): Zweiter Sieg im zweiten Spiel

Auch das zweite Spiel der Saison endete für die fünfte Herrenmannschaft mit einem 7:3-Sieg. Gegen die vierte Mannschaft des TuS Hahn punkteten das Doppel Wink/Fischer (1), Christoph Wink (2), Günther Fischer (1), Robert Pütz (2) und Clemens Schnitzler (1). Am 23. September steht nun das erste „Spitzenspiel“ gegen die Wörsdorfer an, die ebenfalls ihre ersten beiden Partien gewinnen konnten.

Wehen I – Herren II 8:8 (Bezirksliga). Es spielten: Krenzer/Summ, Hauf/Gäb, Pietsch/Schenk (1), Hauf (1), Pietsch, Krenzer (2), Summ (2), Gäb (1), Schenk (1).

Bierstadt III – Herren III 9:6 (Bezirksklasse). Es spielten: Schenk/Fay (1), Benke/Horlebein, Stern/Kübast, Schenk (1), Fay, Benke (2), Stern (1), Horlebein (1), Kübast.

Herren IV – Nieder-Oberrod I 9:2 (1. Kreisklasse). Es spielten: Voßbeck/Schlögl (1), Leese/Kübast, Horlebein/Tischer (1), Voßbeck (2), Leese (2), Horlebein (1), Kübast, Tischer (1), Schlögl (1).

Lorchhausen – B-Schüler 6:4 (Kreisliga). Es spielten: Files/Sturm, Files (2), Sturm (1), Nürnberg (1).