Spieler des Monats April: Peter Voßbeck

Erstmals seit vielen Jahren war es Peter Voßbeck wieder möglich, zwischen September 2015 und April 2016 alle Punktspiele für sein Team in der Kreisliga zu spielen. Lange Zeit verhinderten dies in der Vergangenheit seine beruflichen Verpflichtungen im Ausland, da er als Vermessungs-Ingenieur häufig in China, Mexiko und anderen Ländern unterwegs war.

Peter glänzte aber in der Saison 2015/2016 natürlich nicht nur durch seine Anwesenheit, sondern auch durch eine herausragende Leistung. Mit 37:7 Spielen im Einzel und einer glänzenden Bilanz von 20:4 Doppeln (mit wechselnden Partnern) führte er die TG Oberjosbach III zur Vize-Meisterschaft und zum Aufstieg in die Bezirksklasse.

Die TG Oberjosbach sagt: Danke und gratuliert dem Spieler des Monats April 2016!