Herren IV ziehen in die Relegation (KW 17)

Dank eines 9:4-Sieges im letzten Saisonspiel gegen den Tabellenletzten aus Bermbach bleibt die vierte Mannschaft in der Rückrunde ungeschlagen und steht damit auf dem Relegationsplatz. Für Oberjosbach punkteten die Doppel Kübast/Fischer und Fuhrmann/Hilfrich sowie Addi Kübast (1), Günther Fischer (1), Clemens Schnitzler (2), Robert Pütz (2) und Manfred Fuhrmann (1) in den Einzeln. Nächste Woche geht es dann in das Spiel um den Aufstieg gegen den Tabellenzweiten aus der parallelen Spielklasse.

Walldorf I – Damen I 7:7 (Hessenliga). Es spielten: Majorova/Hardt (1), Gendritzki/Hauf, Gendritzki (3), Majorova (1), Hauf (2), Hardt.

Damen I – Hattersheim I 8:4 (Hessenliga). Es spielten: Gendritzki/Hauf, Majorova/Hardt, Gendritzki (3), Majorova (2), Hardt (1), Kreidel (2).

Damen I – Höchst I 2:8 (Hessenliga). Es spielten: Gendritzki/Hauf, Hardt/Kreidel, Gendritzki (1), Hauf (1), Hardt, Kreidel.

20160424_YingLiang
Ying Liang

Eschbach I – Damen II 8:5 (Bezirksoberliga). Es spielten: Tischer/Liang (1), Schuster/Kosche, Tischer (2), Liang, Schuster (2), Kosche.

Damen III – Neuenhain II 7:3 (Kreisliga). Es spielten: Fuhrmann/Tahiri (1), Fuhrmann (2), Tahiri (2), Hoffmann (1), Wengert (1).

Herren I – VfR Wiesbaden II 9:7 (Bezirksoberliga). Es spielten: Tahiri/Tellez (2), Schlögl/Schlögl, Treusch/Schimmels (1), Tahiri (2), S. Schlögl (1), Tellez (2), Rübenstahl, Treusch (1), Schimmels.

Anspach II – Herren I 8:8 (Bezirksoberliga). Es spielten: Tahiri/Tellez, Rübenstahl/Schlögl (1), Mohsini/Stern (1), Tahiri (2), Tellez, Rübenstahl, Schlögl, Mohsini (2), Stern (2).

Et. Wiesbaden I – Herren II 3:9 (Bezirksklasse). Es spielten: Summ/Benke (1), Böhm/Schenk (1), Fay/Niermeyer (1), Böhm (1), Schenk (1), Summ (2), Fay (1), Benke (1).

Herren II – Kostheim I 9:2 (Bezirksklasse). Es spielten: Hauf/Schenk (1), Niermeyer/Ranft (1), Stern/Schnitzler (1), Hauf (2), Schenk (1), Niermeyer (1), Stern (1), Ranft (1), Schnitzler.

Bärstadt I – Herren III 2:9 (Kreisliga). Voßbeck/Stern (1), Mohsini/Stern (1), Kretschmer/Horlebein, Voßbeck (2), Mohsini (2), Stern (1), Ranft (1), Kretschmer (1), Horlebein.