Spiel der Woche: TG Oberjosbach 3 – TTC Lorchhausen 3

Autalhalle, Freitag, 12.02.2016, 20:00 Uhr:

Nach einem äußerst unglücklichen 6:9 in der Vorrunde, bei dem unser Team nur zur fünft antreten konnte, steht am kommenden Freitag das Rückspiel auf dem Plan. In eigener Halle und diesmal sicher mit sechs hoch motivierten Spielern wird die dritte Mannschaft alles daran setzen, den zweiten Tabellenplatz gegen die Verfolger aus dem Rheingau zu verteidigen. Dieser zweite Platz berechtigt zum direkten Wiederaufstieg in die Bezirksklasse, was natürlich ein schöner Erfolg für das Team um Mannschaftsführer Armin Ranft wäre. Neben Armin ist auch Spitzenspieler Peter Voßbeck in der Rückrunde noch ungeschlagen und sicher auch am Freitag ein wichtiger Pluspunkt im Team; in der Vorrunde war Peter mit 19:3 Spielen bester Spieler der gesamten Liga.

Es würde die Mannschaft sicher zusätzlich anspornen, wenn am Freitag noch ein paar Fans zur Unterstützung kämen!

Zeitgleich finden in der Halle zudem Spiele der ersten und vierten Herrenmannschaft sowie der dritten Damenmannschaft statt.