Herren I weiter im Mittelfeld (KW 6)

Die erste Herrenmannschaft der TG Oberjosbach (Bezirksoberliga) trat zum Auswärtsspiel in Kriftel an. Dabei kamen Dominik Böhm und Wolfgang Gäb zum Einsatz, die Daniel Schlögl und Christian Treusch ersetzten. Zu Beginn des Spiels kamen die Oberjosbacher schnell in Rückstand. Einzig das Doppel Tahiri/Eberhard und Christian Eberhard blieben im ersten Durchgang siegreich, so dass es schnell 2:7 stand. Im Anschluss konnte sich die TGO nochmals herankommen durch Siege von Tahiri, Eberhard, Tellez und Rübenstahl,  am Ende reichte es jedoch nicht mehr zum Punktgewinn. Unter dem Strich stand ein 6:9 in einem Spiel, in dem sich die Oberjosbacher mehr ausgerechnet hatten.

Im Nachholspiel gegen Schierstein kam es zu einem engen Spiel auf Augenhöhe. Dabei stand nach den Doppeln ein Sieg durch Tahiri/Eberhard zu Buche. Im oberen Paarkreuz punktete dann Besnik Tahiri und Christian Eberhard, während im mittleren Paarkreuz leider kein Punkt erzielt wurde. Im unteren Paarkreuz siegte Dominik Böhm zum 4:5 Halbzeitstand. Danach wurden in jedem Paarkreuz die Punkte geteilt, wobei für die TGO Tahiri, Thimo Rübenstahl und Stefan Hauf die Punkte erzielten. Im umkämpften Schlussdoppel gewannen dann erneut Tahiri/Eberhard zum leistungsgerechten 8:8-Endstand.

Damen II – Kelkheim II 2:8 (Bezirksoberliga). Es spielten: Kübast/Schuster, Kreidel/Tischer, Kreidel (2), Tischer, Kübast, Schuster.