Doppelsieg bei KJM

Bei der diesjährigen Kreisjahrgangsmeisterschaft am 31. Januar in Bad Schwalbach gingen für die TG Oberjosbach insgesamt vier Spieler an den Start. In der Konkurrenz Jahrgang 2006 und jünger gingen mit Tim Stern und Jonas Zeißler zwei Spieler ins Rennen, die beide erst seit wenigen Wochen bei uns trainieren. Dafür zeigten die beiden Youngster eine starke Leistung und machten es ihren Gegnern nicht leicht, da sie in vielen Ballwechseln sehr gut mithalten konnten. Am Ende standen die Plätze acht und neun für die jungen Oberjosbacher zu Buche. Um viele Erfahrungen reicher und mit einer weiter so motivierten Trainingsleistung kann es für die beiden schon bei den Bezirksjahrgangsmeisterschaften im März weiter nach vorne gehen.

20160131_KJMIn der Konkurrenz Jahrgang 2004 gingen Finn Baebenroth und Erik Oestreich als Favoriten an den Tisch. Schon im ersten Spiel mussten sie gegeneinander spielen und zeigten ein starkes Match, das Finn im fünften Satz für sich entscheiden konnte. Danach wurden beide ihrer Favoritenrolle gerecht und zeigten mit sicheren Siegen ihr Können. So standen am Ende für Finn der erste und für Erik der zweite Platz (s. Bild) als Resultat zu Buche. Die TG Oberjosbach gratuliert den beiden zu ihrer starken Leistung und wünscht allen Spielern weiterhin viel Erfolg und Spaß am Spiel!