Erfolgreiche Kreismeisterschaften

Bei den Kreiseinzelmeisterschaften in Breithardt gingen unter den insgesamt 116 Startern auch einige Aktive der TG Oberjosbach an den Start. Dabei gelang der einzige Titelgewinn im Einzel Stefan Hauf bei den Herren-A, aber auch der erste Platz von Jugendspieler Constantin Summ im Doppel der Herren-A war ein bemerkenswert gutes Ergebnis. Ebenfalls auf dem Treppchen stand Armin Ranft, der bei den Senioren einen dritten Platz im Einzel und einen ersten Platz im Doppel erringen konnte. Die Jugendspieler Cyril Menner (Viertelfinale), Niklas Fischer (Gruppenphase) sowie der erstmals Herren spielende Christian Ranft (Achtelfinale) schlugen sich gut, waren aber noch nicht ganz vorne dabei.

Hessenligaspielerin Paulina Hauf musste mangels anderer Damen in der männlichen A-Klasse an den Start gehen, wo sie in der Gruppe zumindest ein Einzel gewann und im Doppel den dritten Platz erreichen konnte. Sie würde sich natürlich freuen, wenn noch mehr Damen an den Start gehen und steht allen Interessierten jederzeit für Informationen zum Damentischtennis bei der TG Oberjosbach zur Verfügung (familiehauf@gmx.de oder 06127/967015). Interessierte Tischtennisspielerinnen können natürlich auch jederzeit direkt zum Training kommen (beispielsweise am Donnerstag um 19:00 Uhr zur Sporthalle der Theißtalschule).