Bezirksvorrangliste Nachwuchs in Braunfels

20150605_TinaBelkeBei der Bezirksvorrangliste Nachwuchs in Braunfels kamen aus den Reihen der TG Oberjosbach erfreulich viele Spielerinnen und Spieler weiter zur Bezirksendrangliste in vier Wochen am gleichen Ort.
In der männlichen Jugend wurden Constantin Summ und Florian Benke jeweils Dritter und erreichten knapp die Bezirksendrangliste. Mannschaftskollege Cyril Menner blieb bei Schüler-A und Schüler-B ohne Niederlage und erreichte somit problemlos die Endrangliste. Ebenso bei der Endrangliste ist die zwölfjährige Katharina Hardt, die bei den Schülerinnen-A mit 6:0 Spielen die Gruppe dominierte; sie kann nächste Saison erstmals in den Damenmannschaften der TG Oberjosbach ihre Klasse zeigen.
Nur auf Grund des schlechteren Satzverhältnisses knapp gescheitert sind Tina Belke (Schülerinnen-A, s. Bild) und Patrik Stachowiak (Schüler-A). Beide können aber mit ihrer Leistung ebenso zufrieden sein wie Finn Baebenroth, der in seinem ersten Jahr der Schüler-B die Endrangliste nach zwei knappen Fünfsatzniederlagen verpasste.