Kreisrangliste mit großem Oberjosbacher Aufgebot

20150522_FedericoBei der Kreisrangliste der Herren nahmen am 17.05.2015 in Bermbach von der TG Oberjosbach gleich sechs Spieler teil, womit die TGO die meisten Teilnehmer stellte. In den anfänglichen Gruppen wurden Federico Tellez und Stefan Hauf jeweils Erste, Florian Benke und Constantin Summ wurden Zweite; Cyril Menner und Niklas Fischer schieden trotz guter Leistungen in der Gruppenphase aus.
In der anschließenden Platzierungsrunde kam Federico Tellez (Bild) mit dem dritten Platz auf das Treppchen und Mannschaftskollege Stefan Hauf folgte unmittelbar auf Platz vier. Beide sind damit qualifiziert für die Bezirksrangliste, die am 4./5. Juli 2015 in der Autalhalle Niedernhausen stattfindet. Auf Platz neun folgte Constantin Summ und Zwölfter im Kreis wurde Florian Benke, der Sechste von 2014. Die beiden Schüler müssen nun hoffen, noch als Ersatz an der Bezirksrangliste der Herren teilnehmen zu dürfen.