Spieler des Monats April: Addi Kübast

Seit Jahrzehnten aktiv für die TG Oberjosbach bzw. für die SG Oberjosbach/Oberseelbach hat Routinier Addi Kübast (2. v.r.) die fünfte Mannschaft mit einem tollen Ergebnis von 12:1 Einzeln und 3:0 Doppeln bei sec20150430_Mannschaft5hs Einsätzen in der Rückrunde zur kaum noch erwarteten Meisterschaft geführt.
Im letzten Spiel beim Tabellendritten Wörsdorf schloss er die meisterliche Saison am 23. April mit zweimal 3:0 Sätzen im Einzel und einem 3:1 im Doppel (mit Robin Jansing) ab.
Mit dabei im Meisterteam waren außerdem Christoph Wink (11 Einsätze), Günther Fischer (15), Ernst Meyer (1), Clemens Schnitzler (11), Manfred Fuhrmann (2), Axel Knoll (1), Mannschaftsführer Marcel Hilfrich (7), die Ersatzdamen Roswitha Tischer (3) und Anja Racky sowie die Ersatzjugendlichen Bernd Friedrich (3) und Robin Jansing (1).
Der ganze Verein freut sich zusammen mit Addi Kübast und der gesamten fünften Mannschaft über die Meisterschaft!