Alessandro ganz oben auf dem Treppchen

20150425_EisemanAlessandroBezirksminimeister2015Am Samstag, dem 18.04.2015, fand in Oberbrechen der mini-Bezirksentscheid im Tischtennis statt. Dabei zeigte Alessandro Eiseman (Bild) wieder seine Klasse und gewann ohne einen einzigen Satzverlust auch auf Bezirksebene, wie schon beim Orts- und Kreisentscheid, den Titel eines mini-Meisters bei den Jahrgängen 2002-2003. Damit löste er das Ticket zum Verbandsentscheid in Meerholz, bei dem die besten 16 Mitspieler des mini-Wettbewerbs in Hessen aufeinander treffen werden.
Alessandro begann direkt nach dem Ortsentscheid seine „Vereinskarriere“ und ist mittlerweile bereits Spitzenspieler der zweiten B-Schülermannschaft der TG Oberjosbach. Er trainiert zurzeit fleißig in den verschiedenen Trainingsgruppen der TG Oberjosbach, sodass durchaus noch mehr Erfolge für die Zukunft zu erwarten sind.
Bei den Jahrgängen 2004-2005 konnte Jermaine Zemke in Oberbrechen zwar mit einem Sieg starten, musste dann aber den Gegnern ebenso gratulieren wie Maxim Ungefuk (Jahrgänge 2006 und jünger).